Ständab Issgem - die Partysitzung 10.02.2024

Mehrzweckhalle (Obermarkersdorfer Str. 2, 63486 Bruchköbel)

Unter diesem Motto hat sich ein Konzept 2019 mit Mickie Krause, 2020 mit tobee vom Bierkönig und 2023 mit Schürze bewehrt.

Dieses Jahr wird "AMKLAUSI" bei uns einheizen - Der Teilzeit-Schwabenkönig mit 100 % Abriss Garantie:
Bereits in den späten 1980er Jahren begann Klaus Meier als Party-DJ zu arbeiten. Im Jahr 2002 veröffentlichte er mit Hey kleines Luder, gesungen auf die Melodie von Hey Pippi Langstrumpf seine erste Single. Seitdem waren seine Aufnahmen regelmäßig auf Partysamplern wie den Ballermann Hits vertreten und er singt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Bulgarien und auf Mallorca. Um nur ein paar seiner Hits aufzuzählen: Die Pure Lust am Leben (2008), Lo lo los gehts! (2008), Schwarze Natascha (2013), Scheiß auf Morgen (Mallorca-Song 2017), Mama Laudaaa Almklausi mit Specktakel (2018), Almklausi - Senorita (Torero)(2020), Sevilla (denn sie will ja)(2023) Ausserdem ist noch "PARTYMANN ATZE" dabei. Der Name ist Programm. Während immer mehr Künstler den Focus auf hochwertige Musikvideos und neue Klickrekorde legen, macht Partymann Atze, das was er am Besten kann... Party, Stimmung und gute Laune verbreiten. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen kommen die Kinziggeister 2024 – 44 Jahre... auf der Jagd nach dem goldenen Ton! Anders als bei einer traditionellen Sitzung, gibt es bei Ständab Issgem vorwiegend Stehplätze. Das Programm wird gekürzt auf ca. 1,5 Stunden. Zu sehen gibt es hauptsächlich unseren Nachwuchs wie z.B. unsere Garden, Tanz und Musikdarbietungen. Die ganze Veranstaltung geht bis nach Mitternacht. Da „Issgems schnellste Sitzung“ das junge und jung gebliebene Publikum anspricht, ist viel Tanzmusik eingeplant.

Ständab Issgem beginnt um 19.11 Uhr

Zurück